Nach Geschlechtsverkehr komischen Druck

5 Antworten

Das erste Mal hat man ja keine Erfahrungswerte. Wenn alles stimmt, du entspannt bist, er nicht zu rabiat nur einfach rein will, dann ist das sehr schön. Ihr fahrt ja beide eure Antennen aus und macht dann das, was dem anderen gefällt. Was nicht gefällt, kann man dabei ja sagen, und der andere lässt es dann. Das ist so ein Hin und Her, das kann man nicht planen.

Außerdem hat der Mensch ja erogene Zonen, die für sexuelle Stimulierung sorgen. Auch da würde ich mir keine Gedanken machen. Bloß keinen Quadratzentimeter auslassen, nachher hat man was verpasst.

Beim GV und jeder sexuellen Erregung schwillt da unten alles an, weil es besser durchblutete wird. Danach geht die Durchblutung da wieder zurück, und alles wird wieder normal. Wenn man kein "Training" hat, dann ist das manchmal beschwerlich. Inzwischen werden sich deine Beschwerden sicher gegeben haben.

Das fühlt sich ungewohnt an und manchmal auch so, als ob unten alles herausfallen wollte. Gegen dieses blöde Gefühl hilft ein Kopfstand machen ganz gut. Auch in kühles Wasser setzen hilft, aber dabei kann man sich leicht auch erkälten.

Das Anschwellen soll ja das Fühlen beider bem GV anregen. Wenn du zum Höhepunkt kommst, kommt es da drin zu so etwas wie "Melkbewegungen" Das hat sich die Natur so ausgedacht, damit die Befruchtung auch klappt. Dazu ist das ganze ja gedacht.

Zum Hymen, also dem Jungfernhäutchen lasse man sich keine Horrorgeschichten erzählen. Es ist nämlich so, dass die Jungs es gerne so hätten. Dann können sie sich auf die Fahne schreiben: "Ich habe sie entjungfert!" :O

Dieses Jungfernhäutchen wird viel zu sehr überschätzt. Es sind zwei dünne Hautlappen, die links und rechts an der Scheidenwand sitzen. Wie weit sie in die Scheide hinein stehen und sie "schließen", ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen ist da nicht einmal etwas da.

Dass sie reißt ist nicht einmal bei einem Bruchteil aller Frauen gegeben, sie ist nämlich nachgiebig, wie jeder Hautlappen. Beim Nasebohren platz ja auch nicht gleich die Nase. Dann sind diese beiden Häutchen so wenig durchblutet, dass es höchstens ein zwei Tröpfchen sind, wenn da tatsächlich etwas einreißen sollte.

Also gut aufpassen Mädels, dass ihr das nicht verpasst. Vergesst auf keinen Fall, euren Helden danach anzustrahlen, das erwartet er. Er musste ja soooo kämpfen, um da hindurch zu kommen. ;-)

Es ist in der Kindheit dazu da, die Scheide nach außen abzuschließen, während sich innerlich alles entwickelt. Einreißen kann es schon, wenn Mädchen kräftig auf den Hintern plumpst. Man kann sich also auch bei einem "Sportunfall" entjungfern. Ab der ersten Periode ist es sowieso überflüssig.

das ist am anfang so, es wird besser und besser und dann ist es toll und du liebst es

Wenn´s dir nicht so viel Spaß macht, dann ist es wohl noch nicht das Richtige für dich ,also solltest du es noch lassen. Das Angeschwollene Rote sowie das Druckgefühl kommt wohl daher, dass deine Schleimhäute ein wenig gereizt sind, das ist nicht weiter schlimm. Wie du ja selber schreibst, ist es heute schon nicht mehr so komisch. Das Gefühl sowie die Schwellungen werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen ganz von selber verschwinden . Falls nicht, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Jendara  29.07.2012, 00:04

Oo ... welcher Frau macht das am Anfang schon Spaß? Beim 2. Mal? ...

putzfee1  29.07.2012, 00:08
@Jendara

Bei mir war es so...zum Beispiel...und ich bin ganz gewiss nicht die Einzige.

Such lieber einen Frauenarzt auf! Wir können dir keine Ferndiagnose stellen.

leute ! wie fi**t ihr eigentlich! der arzt wird bescheid wissen..