Nach Fingern komisches gefühl?

3 Antworten

Normalerweise sollte eine Blasenentzündung nicht sofort kommen. Du sagst selbst du hast es zum ersten Mal gemacht, eventuell hast du dich etwas verletzt, oder du musst dich erst an diese Berührung bei dir selbst gewöhnen.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber, Morgen ist es mit Sicherheit wieder weg und in Ordnung.

niemand hier weiß wie du es gemacht hast, und ob du dich vielleicht leicht verletzt hast.

Ist das jetzt eine Blasenendzündung??

So schnell zeigt sich eine "Blasenentzündung" nicht.

Übe noch ein bisschen und nehme Rücksicht auf Deine Gefühle/'Empfindungen dabei.

Eventuell ist das Jungfernhäutchen gerissen

Liebe Grüße

Hanidley
Fragesteller

Echt??Geht das so schnell es war ja jetzt nur ein Finger ?

Dropthesebands  19.07.2021, 21:58
@Hanidley

Ist sehr empfindlich hab ich gehört.

Liebe Grüße