Freundin muss nie pinkeln?

11 Antworten

Hm... wenn sie viel trinkt, aber nicht pinkelt ist schon seltsam. Frauen können ihren Drang gut anhalten. Das lernen wir in der Schule schon und im Auto. Wir können ja nicht einfach hinter einen Baum machen wie ihr Männer. Ich muss am Tag so zwischen 3-5 mal wenn ich gut trinke. Bei dem heißen Wetter nur 2-3 Mal. Da schwitze ich viel aus.

Vielleicht schämt sie sich ja auch wirklich vor dir aufs Klo zu gehen. Also auch wenn du nur weißt, dass sie muss. Ich hatte mal eine in der Schule, die sich wirklich durchgequält hat, weil sie die Toiletten nicht benutzen wollte oder nicht den Lehrer fragen wollte ob sie gehen darf. Es war ihr peinlich wenn einer wusste dass sie aufm Klo ist.

1Alik  03.07.2018, 22:06

EDIT:

Falscher Post, sry.

Meolettalove2  03.07.2018, 22:12

wegen den letzen wir auf unserer Schule gehen da nie ihn weil die uns einfach zu ekelig sind

ShadyAngel90  03.07.2018, 22:16
@Meolettalove2

ja ich war da auch nie gerne drauf. Nur im Notfall. Damentoiletten sind die ekelhaftesten Toiletten überhaupt. Wir hocken uns nämlich alle über das Klo und pinkeln dann schnell über die Brille. Bah...

Manche genieren sich - "man könnte ja was hören...". Stell doch ein kleines Radio ins Bad. Vielleicht hilft es ihr, wenn sie "dazu" die Musik etwas lauter stellt.....

Glueckskeks01  04.07.2018, 15:02

War auch meine Vermutung.

SSiMmMone  04.07.2018, 15:03

coole idee

Manche Menschen mögen es nicht bei anderen auf die Toilette zu gehen, lass sie einfach in Ruhe ihr Ding zuhause durchziehen und mach dir keine Gedanken drüber.

Ich weiß nicht ob das deine Freundin war, aber vor kurzem wurde hier eine Frage gestellt von einem Mädchen. Sie hat sich geschämt bei ihrem Freund aufs Klo zugehen

JulioHD  03.07.2018, 22:46

Diese Person hat ihre Beziehung mit ihrem Freund seit 3 Wochen, er hier mit seiner Freundin seit fast einem Jahr. Past irgendwie nicht...

Blase aus Stahl. Sowas hatte ich auch damals.

Freundinnen können doch miteinander reden:

"Mir ist es unangenehm, dass du bei mir nicht pinkeln gehst."