Gibt es in Krankenhäusern extra große Bettflaschen für Patienten die 1.5 Liter Blasenvolumen haben und partout nicht pinkeln können bis sie fast platzen?

2 Antworten

Nein. So ein Quatsch.

Auf jeden Fall gibt es solche Flaschen. Ob die auch in jedem Krankenhaus vorrätig sind, weiß ich nicht. So teuer sind sie ja nicht - ich würde mir dann ein oder zwei davon kaufen und eine in der Krankenhausnotfalltasche verwahren, und mit wasserfestem Edding mit deinem Nachnamen + "Privatbesitz" markieren.

https://www.inkosafe.de/sundo-urinflasche-fuer-maenner-urolis-auslaufsicher-1500-ml/