Unterleibsschmerzen nach SB?

4 Antworten

ich kann dir nur empfehlen auf deine ernährung zu achten. milch trinken ist gesund. gesunder schlaf und flüssigkeit darf man auch nicht vergessen.

besonders dabei sollte man auf die flüssigkeits zufuhr achten.

klar ist . das das herz schneller anfängt zu schlagen. dabei wird auch mehr blut durch den blutkreislauf gepumpt. das ist eigentlich gut für die regeneration.

wenn du es mit sport ausgleich möchtest. könnte dir ausdauer sport nicht schaden.

alles was gut ist. ist für dein herz kreislauf system gut.

wie gesagt.

ein heißes bad. ist auch gut für die blutgefäße. Oder pfeffer. Aber ausgewogen sollte die ernährung sein. Ich bin kein artzt. aber Pfeffer alleine ist auch nicht gesund.

Meines Achtens hab ich eine ausgewogene Ernährung.
Aber das mit der Milch könnte ich ja mal probieren.
Ich weiß zwar nicht in welchen Zusammenhang Pfeffer mit Selbstbefriedigung steht, aber trotzdem Dankeschöön für deine rasche Antwort.

Hast Streß, zu viel Sport, wächst Du noch, falsch bewegt, hygienisch alles gut?? Wenns länger anhält, bzw stärker wird, dann mal ab zum Doc... oder haste einfach zu viel die Katz beansprucht??

LG Marco

Hey,

vielleicht verkrampfst du zu sehr?

Konsultiere doch mal den Frauenarzt deines Vertrauens

LG Tino (m)

Verkrampfen tu ich nicht. Nur halt wenn ich dann komme.
Aber das ist ja normal.
Und wie gesagt ich hatte dieses Problem vorher nie.
Und ich hab eigentlich auch nichts an meiner "Technik" geändert.

@Railey007

Hmm, liegt's an der Häufigkeit, Aufregung, Tampon etc.

Evtl Kondom 'vergessen'? *knirsch*

@Railey007

Was mir grad noch eingefallen ist - hast du ne Spirale, Gynefix o. ä.?

Nun es könnte sein, dass du dich verkrampfst, der Zeitraum spricht dafür. Sonst wären Einbildung und Reizung der Haut möglich