Wie trotz Tage es sich selbst besorgen?

8 Antworten

Mit Tampon kannst du das schon tun! Allerdings Vorsicht: Egal auf welche Art du dich befriedigst deine Vagina wird dadurch feucht und der Tampon könnte nicht mehr ganz so dich halten! Also ACHTUNG mit Kissen... Handtuch drüber und jut is^^

ist übrigens nicht ungewöhnlich dass man geiler ist wenn man seine Tage hat

Auch wenn man seine Tage hat kann man alles genauso machen wie man es sonst halt auch macht, nur weil du deine Menstruation hast brauchst du dich doch nicht einzuschränken!!! Geht doch alles genauso wie sonst auch, dein Körper ist ja immer noch der gleiche!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tampon + Slipeinlage (oder Binde) + Slip drüber Handtuch auf Kissen und los geht der Ritt.

fühlt sich der Kitzler auch unangenehm an? Denn soweit ich weiß, kommen die meisten Frauen eher indem man den stimuliert. Du kannst dir auch ein extra Kissen besorgen, dass schmutzig werden darf.

Benutze entweder Tampons oder eine Binde mit Unterhose.. man kann tatsächlich auch kommen wenn ne Unterhose dazwischen ist 😂