Mit was kann ich mich noch befriedigen?

5 Antworten

Hallo Celine711,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem

Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als

unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was

für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm eine Flasche und dehne dich etwas. Es gibt Flaschen mit verschiedenen Halsformen. Suche dir eine entsprechende aus, die du benötigst. Gib auf die Banane ein Kondom mit Gleitmittel und führe sie in dich ein. Du kannst auch ein Würstchen nehmen und es dir einschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laraMarieUrlaub  26.01.2020, 19:12

Würstchen?!?

Definitiv mit einem Vibrator mit Klitorisstimulator. Da kannst du deine Klitoris stimulieren und gleichzeitig langsam den Vibrator zusätzlich einführen. Ich habe noch Saugdildos, die reite ich auf dem Fußboden, Stuhl oder Schrank, sehr geil. Gleich geht es wieder los...

Munddusche, elektrische Zahnbürste, Smartphone in ein Kondi packen, reinschieben, Vibi anmachen und vom besten Freund oder der besten Freundin anrufen lassen. Oder Liebeskugeln? Oder Gurken? Oder ne Jonglierkeule?

auch wenn du es ausschliessen willst: ein dildo oder vibrator und ordentlich gleitgel ist das beste bei der selbsterkundung, hilfreiche hände und zungen von freund oder freundin mal nicht eingeschlossen.....