Darf man sich nach einer konisation selbst befriedigen?

5 Antworten

Hallo,

also ich selbst vor zwei Wochen eine Konisation und ich muss ehrlich zugeben dass ein paar Tage danach auch Hand angelegt habe. Es ist doch so, man darf 4 Wochen keinen Sex haben. Und etwas was man nicht darf will man dann unbedingt. So war´s bei mir. Also verurteilt das Mädel nicht sondern seit froh dass sie nach der ganzen Tortour noch Lust auf sich hat!!!!

die Op war am 15.10.heute ist der 19.10. wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast wird eine oberflächliche Stimulation wohl in Ordnung sein,alles andere eher nicht,wäre zu gefährlich bzw.zu früh. wie von kealopian bereits beschrieben.

Auf jeden Fall wäre intensive Penetration zu vermeiden. Oberflächliche Stimulation sollte in Ordnung sein. Besser einen Gynäkologen konsultieren.

Also ich hatte auch eine Konisation und eine Ausschabung dazu...Ich fühle mich recht gut habe aber auch in einem Medizinischen Forum gelesen das man mit der äußeren Stimulation etwa 2 wochen warten soll. Lionezz ich finde das eine Berechtigte Frage und keinesfalls doof bei jeder Frau bei der eine Koni gemacht wird ist sicher klar wieso das gemacht wird und den meisten sind Sex und Selbstbefriedigung eben wichtig und viele sind da unsicher...

koni was ? dein OP arzt hat dir genau gesagt, wann das ist

http://kurzlink.de/lqID0FdaU