Wann heben nach Konisation?

3 Antworten

guten abend

also etwa 4 wochen solltest du nichts heben. das ist in etwa der normale durchschnitt. manche heben natürlich viel früher, andere später. das ist individuell auch sehr verschieden.

danach gehst du zu deinem frauenarzt und lässt ihn mal sein urteil fällen. dabei erzählst du gleich, das du eben das kind öfter hebst, auch schon vor den 4 wochen hebepause und das du eben dieses oder jenes problem dabei hast.

wie alt ist denn so ein 14 kg kind, das es noch gewickelt werden muss?

tschüss burki

er ist 1 Jahr alt. Meine Frauenärztin hat mich aber nicht mehr bestellt zur Kontrolle

@Schnitte78

dann bestellst du dich da eben selber hin...xD

ist 14 kg für ein jahr viel, oder eher normal?

Richtig ist es den Frauenarzt zu fragen, denn nicht jeder Mensch ist gleich, bei dem einen heilt es schneller als bei dem anderen.

Frag Deinen Arzt. Alles Andere ist Nonsens.