Heilung nach Konisation

1 Antwort

Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich würde mal sagen, dass Blutungen und Schmerzen darauf hin deuten, dass der Heilungsprozess gerade (noch) nicht gut klappt. An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, am besten zu dem Arzt, der Dich operiert hat (wenn das geht). Also ins Krankenhaus wird er Dich wohl kaum einweisen, außer es gibt einen zwingenden Grund - und dann ist es doch bestimmt auch gut, dorthin zu gehen, oder?

cora1975
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht. Es bringt nichts mich hier verrückt zu machen. Ich werde morgen zum Arzt gehen.