Bei Erregung zuckt meine Vagina?

12 Antworten

Das sind die Kontraktionen in der Vagina die du spürst, was bei einem Orgasmus der Fall ist. Du hast Sex und weisst nicht, wie deine Vagina funktioniert ?

Was du spürst ist völlig normal. Übrigens, dein Partner spürt das auch.

Das ist völlig normal und kommt durch die Erregung.

Das ist völlig in Ordnung.

Wo intensiv ist es nicht bei allen Frauen, also genieß es.

Deine männlichen Partner werden das ganz toll finden, denn die spüren das auch.

Da bist du nicht die einzige, es ist völlig normal und die meisten Jungs /Männer macht das an/ erregt sie

surfenohneende  02.09.2016, 22:28

Da bist du nicht die einzige, es ist völlig normal und die meisten Jungs /Männer macht das an/ erregt sie

JA

 Weiter machen ...

Muskulatur und Nerven sind da ja entsprechend "gefordert", zu arbeiten. Da ist das ganz normal