Multi-Gyn Actigel auf die Eichel?

3 Antworten

Mal unabhängig von der Wahl des Mittels und seiner Wirksamkeit muß bei einer Infektion im Genitalbereich immer eine Partnerbehandlung gleichzeitig durchgeführt werden.

Darüber hinaus wird ein Arzt immer einen Abstrich machen, um zunächst einmal festzustellen, was eigentlich los ist.

Grundsätzlich kannst Du auch als Mann ein Mittel anwenden, das für die Scheide bestimmt ist, obwohl es Unterschiede gibt: Die Grundlagen bei Vaginalia sind immer fettfrei. Dadurch hast Du aber bei äußerlicher Anwendung eine schlechtere Haftung, wie sie durch fetthaltige Grundlagen bei Salben und Cremes gewährleistet ist.

An deiner Stelle würde ich das mit dem Arzt besprechen?

Der sollte sich das auch mal ansehen!

Wie wäre es wenn ihr beide zum Arzt marschiert statt an solch empfindlichen stellen Experimente zumachen?