Braune Flüssigkeit aus Vagina?

3 Antworten

  • Durch die sexuelle Erregung wird die Vagina besser befeuchtet und ein glitschiges Sekret produziert, das die Penetration erleichtert.
  • Diese Feuchtigkeit kann kleine Reste von früherem Menstruationsblut oder aber kleine Zwischenblutungen herausschwemmen. Genau wie beschrieben sieht das dann aus. Es ist keinerlei Grund zur Sorge. Zwischenblutungen sind ungefährlich und können immer mal aufrtreten, gerade wenn man die Pille nimmt.
  • Wäre das Jungfernhäutchen verletzt worden, wäre das Blut hellrot wie bei anderen Verletzungen auch.

vielen dank :-)

Hey:)

Das ist ausfluss, der kann in verschieden arten & farben vorkommen, so komisch es sich auch anhört.. Es gibt grünlichen, braun/rötlichen oder eben der typische: weiß. Ausfluss kann geruchslos sein (wie es auch normalerweise ist) und soweit ich das weiß, ist es nicht gewöhnlich, wenn er nach etwas riecht.. Dein ausfluss kann auch verschiedene konsistenzen haben.. ich kenne mich damit auch nicht allzu gut aus, aber wenn du eh zum Frauenarzt musst, würde ich da mal nachfragen!:)

liebe grüße und viel glück, ricarda :)

Es kann sein das du Ausfluss hast, oder deine Blutungen kommen.

LG Pummelweib :-)

danke für deine Antwort. :)

Blutung kann es eigentlich nicht sein die hatte ich erst. aber mit dem Jungfernhäutchen kann das nicht zusammenhängen oder?

@mariakpunkt001

Bitte...doch das kann auch mit dem Jungfernhäutchen zusammen hängen, also die Blutung, die braune Flüssigkeit nicht...LG Pummelweib :-)

@Pummelweib

Zwischenblutungen sind aber völlig normal und harmlos...LG Pummelweib :-)