Selbstbefriedugung mit Zahnbürste?

2 Antworten

Hey, nein was soll denn da schon passieren. Für dich war es doch sicher sehr schön oder nicht? Wenn es geil war dann passt das doch und du kannst das öfter mal machen wenn du Bock drauf hast. Und die Zahnbürste geht davon auch nicht kaputt.

Sonst musst du nichts beachten außer vielleicht das die Zahnbürste voll geladen ist, nicht dass sie dann mal ausgeht wenn es etwas länger dauert mit der SB und dass du sie richtig sauber machst wenn sie noch von anderen benutzt wird. Viel Spaß dabei ;)

was soll da bitteschön passieren?

schwanger werden kannst du von einer elektrischen zahnbürste nicht. geschlechtskrankheiten kannste auch keine kriegen...

ich würde aber an deiner stelle nur die eigene zahnbürste für solche spielchen benutzen. man weiss nie, was der rest der hausbewohner mit ihren elektrischen zahnbürsten so anstellt.

Mond135
Fragesteller

Ddiese Zahnbürste nimmt niemand. Mir geht es ja nur darum, dass irgendwelche schleimhäute reißen

pony  10.07.2018, 21:37
@Mond135

wenn du nur den griff benutzt kann nix passieren.

Mond135
Fragesteller
@pony

Ok Dankeschön. ♡