Kann man eine elektrische Zahnbürste als Vibrator benutzen?

10 Antworten

Es ist zumindest mal nicht gesundheitlich schädigend.

Ich weiss nicht, wie es aus moralischer SIcht (Gott, Glauben und so) aussieht, aber rein technisch ist das möglich und übrigens auch Gand und Gäbe.

Du bist NICHT die erste, die das so macht.

Falls dir das hilft... ;)

Als christliche Mutter könntest Du natürlich bei der bekannt traditionellen Verklemmtheit der Kirche mit Deiner sündhaften sexuellen Begierde in eine arge Bedrängnis kommen.

Aber als junge katholische Burschen haben wir uns auch immer über die uns stets drohend gepredigte Gefahr der Blindheit durch Masturbation mutig hinweggesetzt.

Nun zu Deinen Fragen:

Mit einer elektrischen Zahnbürste kannst Du Dir mit der starken Vibration der Elektrischen Zahnbürste durchaus sehr viel Lust verschaffen.

Ist es gesund? Unter dem Aspekt der Entspannung und Befriedigung kann das auch für Christen gesund sein.

was hat  die nutzung  einer  zahnbürste  als vibrator mit  deiner  glaubenseinstellung  zu tun ??

mit  30  jahren und als  mutter solltest  du  dein leben  soweit im griff haben, dass du dir solche fragen  ganz allen beantworten kannst, denn DAS geht  niemanden außer  dir etwas an !!!

mit  wäre  so ein ding in meine r vagina  zu --  ähm  --unsensiebel

ein stinknormaler   dildo  kostet  odh nun wirklich nicht  die welt  und   ist auch  wesentlich einfacher saube r zu halten

kyseli  27.11.2017, 17:18

..lass dich doch  nicht von dem Jung verar....schen

eggenberg1  28.11.2017, 15:14
@kyseli

shit  ....  mal wieder  reingefallen   :-) danke

Natürlich kann man eine elektrische Zahnbürste auch als Vibrator-Ersatz verwenden. Dabei geht es allerdings weniger darum das gute Stück einzuführen, sondern die Vibrierenden Teile an den Kitzler (oder dessen Nähe) zu halten.

Dazu kann man die (in der Regel aufgesteckten) Bürstenaufsätze auch abnehmen oder die glatte Rückseite der Bürste nutzen. Die Borstenseite dürfte den meisten Frauen zu intensiv sein... .

Ansonsten ist es aber auch für "christliche Mütter" keine Schande sich ein "richtiges" Spielzeug zu kaufen. Amazon listet zum Stichwort "Vibrator" tausende Treffer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

also ich bin ein "christlicher Vater und Opa"...und sage: ( schreibe )

"probieren geht über studieren"

Was das Thema "Gesundheit" anbelangt... evtl. solltest du nicht unbedingt, deine Vagina mit der E-Bürste durchvibrieren und dann anschliessend damit die Zähne putzen... aber genaueres weiß ich dazu auch nicht...

btw.:

unter "gesund" verstehe ich eher die Ernährung, den Sport, die innere Einstellung, sowie eine gewisse Hygiene in ALLEN Dingen... und: einen positiven Umgang mit sich selbst und den Mitmenschen

kyseli  27.11.2017, 21:06

..dann schneide dein Posting mal aus und zeig es deinen christlichen Mitschwestern was du hier so abgibst an "Erfahrungen"