Elektrische Zahnbürste als Vibrator bauen?

9 Antworten

Karotte, Korkzapfen, Radiergummi,

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass dies nicht funktioniert. Egal was du drauf machst, sind die vibrationen nicht stark genug um dich zu befriedigen. Allerdings kannst du die zahnbürste als vibrator für den kitzler benutzen. Dies habe ich auch schon häufiger gemacht und kann es nur empfehlen. Wenn du es auch mal rauer magst, kannst du auch den richtigen bürstenkopf an den kitzler halten, aber vorsicht das kann auch zu Verletzungen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles was dir einfällt draufmachen und ausprobieren. Wichtig ist nur, dass alles fest sitzt. Der Laie hat keine Vorstellung wieviel beim Gynäkologen entfernt werden muss, und welche Erklärungen die Frauen ungefragt dazu abgeben 😄

Vielleicht machst ein Kondom drüber.