Masturbation mit elektrischer Zahnbürste? Schädlich?

8 Antworten

Schädlich ist es nicht, aber ob es toll ist, sich danach die Zähne zu putzen, wohl auch nicht...
Spaß beiseite, es wird dir gefallen, weil das Teil vibriert... Halte es gezielt auf deinen Kitzler, du wirst gut abgehen dabei... 

Eine interessante Variante ist eine Zahnbürste durch einen Freund zu ersetzen.

Das hat manchmal sogar erfolgreich funktioniert, sicher ist man sich bei dieser zweifelhaften Methode allerdings nie. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Für die Zahnbürste ist es sicher nicht schädlich.

Alles geht, was du möchtest.

...wenn du den Bürstenaufsatz weg lässt..........Klau deinem Vater den elektrischen Accu- Rasierapparat- aber lass dich nicht erwischen.

😅

Krank echt🤦🏻‍♀️

@Rubysue

Wer von den vielen?

Nein es ist quasi wie ein Vibrator halt nur das es kein Vibrator in dem Sinne sein sollte

Was möchtest Du wissen?