Masturbation mit elektrischer Zahnbürste? Schädlich?

6 Antworten

Eine interessante Variante ist eine Zahnbürste durch einen Freund zu ersetzen.

Das hat manchmal sogar erfolgreich funktioniert, sicher ist man sich bei dieser zweifelhaften Methode allerdings nie. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Schädlich ist es nicht, aber ob es toll ist, sich danach die Zähne zu putzen, wohl auch nicht...
Spaß beiseite, es wird dir gefallen, weil das Teil vibriert... Halte es gezielt auf deinen Kitzler, du wirst gut abgehen dabei...

Für die Zahnbürste ist es sicher nicht schädlich.

Alles geht, was du möchtest.

  1. nehm ich die sicher nicht in den Mund
  2. hab ich das noch nie ausprobiert aber wollt einfach nur fragen
  3. sind manche von euch dumm oder psychisch gestört? z.B. Der Schlaumeier, der geschrieben hat: am besten ich komm eben schnell vorbei und mach’s persönlich oder so echt gestört diese Leute

Manchmal kann die obige Suchfunktion hilfreich sein, ob nicht schon Fragen danach gestellt wurden!

https://www.gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-mit-einer-elektrischen-zahnbuerste

Wieso sind hier User dumm oder psychisch gestört, wenn sie dich fragen, ob du die danach wieder benutzt?

Es gibt nichts, was es nicht gibt, sogar solche Fragen nach elektr. Zahnbürsten.

Zudem gibt es im Internet zahlreiche Links, was man alles dazu benutzen kann.

Dumm bin ich nicht!

Nein es ist quasi wie ein Vibrator halt nur das es kein Vibrator in dem Sinne sein sollte