Hat jemand Erfahrungen mit Selbstbefriedigung mit einer elektrischen Zahnbürste?

12 Antworten

Warum nicht richtiges Sexspielzeug? Ist ja wenn man im Internet bestellt auch eigentlich immer seriös verpackt, dass das niemand mitbekommt ;-)

katharinadiegro  07.08.2020, 00:02

Als Jugendlicher?

Da wäre ich vorsichtig, auch wenn diese Wasserfest sind kann es doch sein, dass die Bürsten etwas zu rau sind und zu unschönen Reibungen führt...

Also bei einer elektrischen Zahnbürste gibt es ja zwei Möglichkeiten: 1: Die rotierende Bürste an den Kitzler das is so schön(spreche aus Erfahrung) und nicht gefährlich würde mir höchsten damit nicht mehr die Zähne putzen aber nicht weil es gefährlich ist sondern weil ich es irgendwie eklich finde 2. Den vibrierenden "Stab" der Bürste einführen (auch wunderbar) da würde ich um elektrische Schläge oder Verletzungen durch Spitzen oder so vorzubeugen ein Kondom rüber ziehen dann is das auch sicher

Du musst am besten die Bürste an denen Kitzler halten und auf und ab bewegen. (Dabei natürlich an haben) ich finde es richtig geil, und komme immer sehr schnell :)

Es ware extra ein Bürste nur dafür und da es mit Batterien funktioniert hat man keine Gefahr auf einen Stromschlag ggf. Keiner der gefährlich werden würde