Stimmt das was ich gelesen habe das man die E Zahnbürste zur Selbstbefriedigung nehmen kann?

9 Antworten

ja du kannst wunderbar eine Elektrische Zahnbürste zur Selbstbefriedigung verwenden. Du solltest nur darauf achten, dass du dich nicht mit den Borsten am Kitzler stimulierst. Das kann sehr unangenehm werden. Ich empfehle dir daher, dass du dich entweder mit der Rückseite (die Borsten weg vom Körper) oder mit dem Vibrierenden Griff stimulierst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du , du kannst sie den bürsten Kopf auf den Kitzler legen oder du nimmst den Griff, oder dir fällt wären dessen noch etwas ein wie du es machen könntest

Natürlich geht das

Ja das stimmt du solltest nur nicht so viel Druck ausüben auf den kitzler sonst wirst du unempfindlich, schau das du schön feucht bist dann steht dem Vergnügen nichts im Wege.

Ja wenn auch unhygienisch.. Man sollte den Aufsatz dann nur zu dem Zweck verwenden.

Ferner gibt es im Handel auch spezielle und besser geeignete Aufsätze.