Ist die Selbstbefriedigung mit einem Duschkopf ungesund?

6 Antworten

  • Wenn der Duschkopf größer ist, als du im Moment erträgst, kann es zu kleinen Verletzungen kommen, die ein Infektionsrisiko bedeuten.
  • Auch zu heiß "duschen" ist nicht gerade angesagt. Ehe man es nachregeln kann, könnte scon das gute Stück (nich der Kopf!) Schaden genommen haben.
  • Zu viel, tief, groß genießen nur Masochistinnen, die Anderen treten vorher auf die Bremse
  • Auch der Wasserdruck (falls keine Trockenübung) sollte angemessen sein, wenigstens, dass so viel raus kann, wie rein kommt. Ggf. sollte man danach die Scheidenflora wieder etwas in Ordnung bringen, aber normalerweise (also NICHT im Stundentakt) regelt sich das bald selbt
  • Dass das Spielzeug sauber ist, versteht sich von selbst! Auch hinterher!

Viel Spaß und steck 'nen Gruß mit rein!

An sich nur, wenn du "dein Beet zu sehr wässerst", denn im Körperinneren hat das feuchte Nass nix zu suchen.
Mutter Natur war so findig und hat die Vagina selbstreinigend gestaltet, da muss und soll kein Wasser rein.  Geschweige denn Reste von Seife und Duschgel.

Also äußerlich den Duschkopf zur Massage verwenden gerne. Hab Spaß und genieße es. :)

Danke....schön zur Abwechslung auch mal sinnvolle Anmerkungen zu lesen :,D

Nur das Warmwasser laufen lassen, dann ist kein Schaden zu erwarten.

Quatsch! :)

Warum sollte se ungesund sein? Das Argument mit den Baktieren ist auch mumpitz :) Auf unserer Hand sind viiiel mehr Baktieren. Ist einfach nur ein Gerücht ;)

Vielleicht weil das Wasser kalkhaltig ist? Oder wegen dem Druck? Da unten ist es ja schon empfindlich

Ich brech ab... :,D ....du solltest Comedy machen...so einen Joey Heindle übertriffst du schon Mal um Längen.

Naja nur hab ich was zu sagen, du hingegen kommentierst nur die Leute dumm an