Wie verwendet man am besten eine Elektrische zahnbürste bei der SB?

6 Antworten

Ich rate dir von einer Anwendung einer el. Zahnbürste für die SB ab.

Dies aus folgendem Grund: Die Vibration des Bürstenkopfes stellt eine ziemlich intensive Stimulationsquelle dar, die zugegebenermaßen bei Anwendung im Kitzlerbereich auch sehr intensive Lustgefühle erzeugen kann.

Es gibt nur einen Nebeneffekt, der auf Dauer zu Problemen führen kann.

Je öfter du die el. Zahnbürste zur SB benutzt, desto schneller gewöhnst du dich an solch einen intensiven Reiz und kannst eventuell dann auf andere Weise (also z.B. mit den Fingern) immer schwerer einen ähnlich lustvollen Effekt erzeugen bzw. es wird dann schwieriger einen Orgasmus zu erreichen.

Wenn du es "nur " gelegentlich machst, ist es sicher eine neue lustvolle Erfahrung, die aber durchaus "süchtig" danach machen kann.

Deine eigenen Finger und Hände sind und bleiben immer die empfindsamsten Instrumente, mit denen du dir Lust bereiten kannst, insbesondere am Kitzler und den Schamlippen.

Das kommt darauf an, ob vor oder nach dem Zähneputzen.....

Es gibt verschiedene Zahnbürsten, einige mit mehreren Stufen der Intensität und, oder Massage.

Übrigens auch für den Mann interessant, man muss ja nicht gleich auf die empfindlichste Stelle los. Brustwarzen, Bauch, Füsse, unter den Armen usw, es gibt verschiedene erogene Zonen. Etwas Fantasie ist gefragt, bei zu starker Reibung kann man auch den Bürstenkopf, anstelle der Borsten verwenden. Viel Spass  :-)

Auf jeden Fall solltest du einen Zahnbürstenaufsatz verwenden, den du nicht fürs Zähneputzen verwendest. Wegen den Bakterien und so.

Am besten ist es, wenn du die Rückseite des vibrierenden Aufsatzes an die Klitoris hältst (also ich würde nicht die Borsten nehmen, kannst du aber natürlich auch probieren).

Ich kenne es nur so, dass man sich mit der elektrischen Zahnbürste an der Klitoris befriedigt. Ich denke, es ist aber nicht gefährlich, wenn du sie auch in die Scheide einführst. Einfach mal probieren, wie du am besten kommst. ;)

Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig helfen.

LG, Bibi :)

Pusteblume,

wie kommt man auf solche Ideen :D

Internet...