Mit 16 ein Praktikum auf der Säuglingsstation.?

4 Antworten

Also möglich ist das auf jeden Fall ! Eine Klassenkameradin von mir hat das auch auf einer Säuglinsstation gemacht ( sie war 15 ) Was alles in deine Bewerbung gehört werdet ihr noch in der Schule durchnehmen :D LG

FreakUndso
Fragesteller

Okeee, das ist schonmal gut. (:

Jaaa, haben wir schon durchgenommen, aber sonst muss da nichts noch zu, oder? Hab das echt irgendwie "bedenken" weils ja doch was "krasseres" ist als irgendwie ne werkstatt oder so.. o.o

Deprilein  20.07.2012, 19:12
@FreakUndso

Danke für den Stern :)

Ernsthafte Antwort: frag beim Krankenhaus nach. du bewibst dich nicht für nen Job, sondern für ein Schülerpraktikum, daher ist es völlig ok, wenn du vorher mal anrufst und dich informierst, bevor du ne Bewerbung abgibst.

FreakUndso
Fragesteller

ok, danke. (:

HM ich denke mal schon das es ginge,jedoch bevor ich die bewerbung abschicke würde, würde ich da mal lieber anrufen und fragen ob sie überhaupt praktikanten nehmen ,und wenn ja frag ob an deinem gewünschten tremin noch platz ist.sonst schreibst du die bewerbung umsonst und am ende nehmen garkeine praktikanten oder es ist schon voll:D Viel glück;)

FreakUndso
Fragesteller

An's anrufen hab ich irgendwie nicht gedacht. danke! (:

lilanelke  29.06.2012, 21:17
@FreakUndso

ja gut aber jetz kannst es versuchen;) bidde:D

frag da einfach mal nach ob es geht