Praktikum und die Menschen mit denen man nicht klar kommt?

2 Antworten

Vielleicht war gerade dass dein "Fehler" nicht mit ihnen zu reden. Zumindest aus deren Sicht. Es wird vermutlich schwer, da noch was gerade zu biegen. Oder vielleicht ist es auch deine Chance, wenn du mit ihnen alleine bist.

Und wenn nicht? Dann ist das halt so. Ich hatte und habe auch Kollegen mit denen ich einfach nicht so gut kann. Dafür mit anderen um so besser. Anfangs hat mich so was auch belastet, aber ich habe gelernt damit klar zu kommen. Auch weil ich bei anderen Rückhalt finde.

Larissa52
Fragesteller

Danke . Ich schätze ich muss das einfach lernen bin ja erst im Praktikum

Nordseefan  23.01.2020, 21:54
@Larissa52

Das hat - denke ich mal - mit Praktikum wenig zu tun. Aber ja, lernen musst du es.

Wenn dich mal wieder jemand nicht mag: es muss dich nicht jeder mögen. Es langt wenn es dich richtigen tun.

Rede doch einfach mit ihnen und verhalte dich normal... dann haben sie keinen Grund zum lästern und lernen dich besser kennen

Larissa52
Fragesteller

Ich verhalte mich normal ich versuche eben mein bestes zu geben ( nicht zu aufdringlich ) aber auch nicht zu wenig .

Lysandra13  23.01.2020, 20:06
@Larissa52

Ich habe am 1. Tag nicht ein Wort mit ihnen geredet.... das ist nicht normal :)