beim masturbieren komischer brauner Schleim?

4 Antworten

  • Es ist normal und kein Grund zur Sorge, dass bei sexueller Erregung und der dadurch bedingten gesteigerten Vaginalfeuchtigkeit kleine Reste von Menstruationsblut oder Schmierblutung abgehen können. Da die Regel deiner Freundin ohnehin nicht stabil ist, wird es wahrscheinlich einfach nur eine Spur Schmierblutung sein.
  • Hellrotes Blut wie bei normalen Verletzungen (z.B. Schnittwunden am Finger) deutet immer auf Wunden, aber braun-rotes Blut ist Menstruationsblut.
  • Bitte beachte, dass Mädchen sich niemals ungeeignete Objekte in die Scheide einführen sollten, weil erstens Veletzungsgefahr besteht und zweitens ungewaschene Objekte unhygienische sind und ernsthafte Vaginalentzündungen hervorrufen können. Verwende nur absolut glatte Objekte ohne Kanten und ziehe ein frisches Kondom über. Idealerweise verwendest du nur Sexspielzeuge. Auf Amazon kann man solche unauffällig und günstig bestellen.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Es gibt die so genannten Einlochfrauen.

Nimmst sie die Pille ?

vviikkii
Fragesteller

nein

Greta1402  11.07.2016, 23:27

Vielleicht war es einfach zu tief und es hat sich etwas von ihrer Schleimhaut gelöst .

vviikkii
Fragesteller

aber das ist nicht so lang gewesen wie ein penis sagt sie..

Greta1402  11.07.2016, 23:28

Was war es denn ?

vviikkii
Fragesteller

so ein roll deo:DD

Greta1402  11.07.2016, 23:30

Und der war nicht tief ?
Auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen ,könnte auch einfach Zwischenblutung sein oder sie bekommt bald ihre Tage .

vviikkii
Fragesteller

muss sie sich sorgen machen?

Greta1402  11.07.2016, 23:34

Nein ,erstmal zum Arzt .
Das wird nichts schlimmes sein .

Oh, das hört sich gar nicht gesund an. Wie alt ist deine Freundin denn? Ich gehe davon aus sie ist sehr alt & benutzt. Ich würde sie beim verantwortlichen Verkäufer zurückgeben und hoffen das er sie umtauscht. Viel Glück!