brauner nasensekret

5 Antworten

Würde ich auf alle Fälle beim Arzt fragen, könntest evtl. Nasenbluten gehabt haben und das Blut ist in den Magen gelangt. Auf alle Fälle beobachten.

beim arzt mal nachfragen

Der Würgereiz kommt vom Schleimen! Der Dreck will ´raus! Auch zur Nase! Ursache ist definitiv die Qualmerei! Die Verfärbung kommt vermutlich vom Magen, denn die Übelkeit kommt ja noch hinzu! Geh´zum Doc und lass´Dich untersuchen! Und vor Allem das Rauchen stark einschränken! Wenigstens!

das weiss der arzt besser

das ist normal,als raucher hat man husten anfälle mit schleimsekreten und die muss man immer weg spucken ,das ist nikotin usw. was sich absondert und auf diesem wege raus kommt,der körper reinigt sich selbst (:D) mach dir keine sorgen ,das habe ich und viele andere auch und solltest du dir trotzdem sorgen machen,geh zum dok. also viel glück.

Gina02  07.02.2012, 13:18

Oh, Mann! Sonst geht´s Dir gut, ja'? Kopfschüttel!