Hustenschleim, brauner Faden ähnliches Sekret

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Raucher husten ziemlich viel ekliges Zeug aus. Als Raucher musst du deine bronchien und die lunge gut überwachen lassen, es kann halt jederzeit was sein, mit dem Risiko muss jeder Raucher leben.

Es gibt aber auch andere Dinge: man kann z.B. auch würmer aushusten, ist aber schon recht selten.

rauchen --> husten --> schleim .. nein, du bist nicht krank, du ist raucher :D .. irgendwelche verfärbungen des schleims können vorkommen und müssen nix heissen.

es KANN natürlich sein, dass es was heisst .. aber dann müsste es schon dauernd vorkommen, wegen einem mal brauchst du dir keinen kopf machen

was erwartest du, wenn du rauchst, was auch deiner lunge kommt? das ist teer udn nikotin

Wie dumm muss man eigentlich sein? Was stellst du hier diese Frage? Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und wünsch dir, dass es nichts Ernstes ist. Wir hier sind keine Ärzte, können dir keine Diagnose geben oder dein Leben im Ernstfall retten. Ein Arzt kann das. Also, was sitzt du noch vorm Computer rum? Sowas macht mich echt sauer....Leichtfertigkeit...

Yentl51  19.04.2012, 12:34

Aber hallo - jetzt halt dochmal den Ball flach! Man wird doch hier wohl eine Frage stellen dürfen in der Hoffnung,d ass jemand Erfahrung damit hat. Man muss nicht wegen allem gleich zum Arzt rennen. Du brauchst doch nicht zu antworten, wenn Du keine Antwort weißt. Hast Du so ein Problem in der Verwandtschaft ? Dann könnte ich gut verstehen, dass Du so heftig reagierst.

Vistaler
Fragesteller

Ich wollte nur mal erkundigen, auf was es hinkommen könnte, vll. hatten ein paar User etwas ähnliches, hör auf rumzustressen, das ist ein freies Portal für alle