Was bedeutet dieser dicke Schleim beim Erbrechen?

3 Antworten

Hi knowing92,ist das Erbrechen nach dem Essen(entweder gleich nach oder erst 2-3 Stunden später) oder auf nüchternen Magen?erst dann kann vermutet werden,was der hochgekommene Mageninhalt sein könnte.Eine helicobacter verursachte Gastritis kann wegen des zu hohen Magensäureanteiles Erbrechen herbeiführen.Kann aber auch anders verursacht sein.LG Stop

6 oder länger stunden nach dem essen mit unter aber auch davor ist immer unterschiedlich manchmal auch ganzen tag

also da sgefühl hält so lange an

Vielleicht wenn du rauchst oder alkohol trinkst kommt sowas vor. Mit Magenspiegelung habe ich zum glück noch keine erfahrung

Ich rauche noch trinke ich alkohol. NIchts davon das ist es ja.

Absolut nicht....