Wie bekomme ich den Flecken aus der Kleidung? Ist wichtig!?

1 Antwort

uje.

Wenn so etwas passiert, kann allenfalls eine Putzerei helfen. Doch nur, wenn Du vorher nicht schon selbst probiert hast.

Diese Dinge kannst Du tun. Probiere alles einmal an einer Sauminnenseite, weil es auch die Stoffarbe zerstören kann und dann wäre die Hose auch kaputt:

  • Waschmittel über Nacht einwirken lassen, konzetriert auftragen
  • Alkohol
  • Nagellackentferner
  • Backpulver mit Wasser verrühren
  • Soda
  • Kloreiniger
  • Essig (nur als letzten Versuch, kann auch fixieren)

Nicht alles gleichzeitig! Und atme die Dinge nicht ein, die Dämpfe sind schädlich