Kann man den Vibrator durch eine elektrische Zahnbürste ersetzen?

6 Antworten

Ja, kann man. Ein Kondom sollte man auch hier zur Hygiene benutzen.

Hey, ja dadurch kannst du einen Vibrator ersetzten. Ein Kondom kannst du drüber machen, musst du aber nicht. Mach auf jeden Fall aber die Bürste ab und achte auf Hygiene, also die Zahnbürste vor und nach der SB sauber machen. Viel Spaß dabei ;)

helpinglegend
Fragesteller

man würde doch wahrscheinlich den griff benutzen und nicht den kopf

Matias4567  22.07.2018, 23:04
@helpinglegend

Ja klar nimmst du dafür den Griff. Du kannst damit die Klitoris stimmulieren oder auch ein bisschen rein stecken.

Jhonas  22.07.2018, 23:19
@helpinglegend

also in Videos die ich kenne nehmen die den Kopf ^^

helpinglegend
Fragesteller

wtf innen cleaning

Ja, kann man - andersrum wird es deutlich schwieriger....

Kannst du machen... Oder Frischhaltefolie... oder sonst irgendwas, das du nicht die Borsten direkt nutzt, das könnte nämlich ziemlich weh tun.

wenn das nicht mehr reichen sollte, dann eine Bohrmaschine mit Aufsatz drauf und mit kleinster Einstellung beginnen.