Schwindel durch elektrische Zahnbürste?

3 Antworten

Hört sich nicht normal für mich an. Zumal so eine kleine Zahnbürste einen eigentlich nicht “ganz schön durchrütteln” kann...

Also bei mir war das noch nie der Fall. Aber vielleicht musst du dich auch erst daran gewöhnen, wenn du erst jetzt im Erwachsenenalter anfängst, dir die Zähne elektrisch zu putzen.

keineBiene
Fragesteller

Das kann auch sein.

Dann machst du was falsch.

Die Zahnbürste immer ganz hinten anfassen und nur leicht auf den Zahn auflegen.

nicht "anpressen" und einfach langsam(!) an der Zahnreihe langbewegen.

Vieleicht ist das am Anfang ungewohnt .. aber ich putze schon 30 Jahre meine Zähne so mit eine Oral B natürlich immer ein neues Modell ;)

keineBiene
Fragesteller

Danke. Wahrscheinlich habe ich die Zahnbürste nur falsch angefasst.

Odenwald69  04.04.2021, 11:30
@keineBiene

Also wie gesagt das ist keine "Drahtbürste" ganz hinten nehmen und nur leicht andrücken .. / Anlegen an den Zahn... es ist normal das es die ersten paar mal etwas blutet ... immer orginal bürsten nehmen keine China kram.. Und alle 4-6 Wochen die Bürsten wechseln.

Die Bürste NICHT in der nähe von dem WC aufbewahren / Hinstellen.

keineBiene
Fragesteller
@Odenwald69

Das mit dem hinten anfassen hat Wunder gewirkt XD Ich ziehe auch diese Haut am Mund weg und jetzt klappt alles bestens.

Wenn Du leicht aufdrückst, dann wird der Kiefer aber nicht "ganz schön durchgeschüttelt"

keineBiene
Fragesteller

Doch irgendwie schon. Vielleicht liegt es daran, dass die Zahnbürste mit der Mundseite in Verbindung war.