Wie mit elektrischer zahnbürste den kitzler stimmulieren?

5 Antworten

Na kauf dir lieber online Sachen, die extra dafür hergestellt wurden um mögliche Verletzungen zu vermeiden.

Wie mit elektrischer zahnbürste den kitzler stimmulieren?

Wenn, dann am besten richtig. Sonst ist es egal wo man das macht, wenn man es verkehrt macht.

Die Bürste danach zum Zähneputzen zu verwenden würde ich auch nicht empfehlen.

Ich hab einfach die Borsten entfernt und mit Heißkleber eine Art "Krone" geformt.

Diese umschließt den Kitzler und sorgt für hammer Orgasmen . . .

"Mindestens dreimal am Tag!" -Zahnarzt

Lass das, die Zahnbürste ist nicht dafür gedacht, du überterreitzt feinen kitzler