Lippenmassage-Gerät mit elektrischer Zahnbürste herstellen (Tipps, Anregungen)?

4 Antworten

du kanst lippenpflege oben auf die borsten tupfen oder honig ((((: oder du kauft kleine perlen(irgendwleche punkte) und klebst sie oben drauf. oder du nimmst den kopf der zahnbürste ab und klebst dazwischen noch mehr weichere stäbchen.aber am besten gehts mit einem wimpernbürstchen und danach honig drauf-......

(:lg

boah. dankeschön !!! :)))

Also ich brauche dazu nicht extra ein Massagegerät, ich benutze ne hundsgewöhnliche Zahnbürste dazu, entweder ne elektrische oder auch mal ne normale, je nach Lust und Laune.

Auch an dich ein Dankeschön!!! :)

Es gibt doch so kleine Gesichts-Reinigungsbürsten. Die sind nicht so hart; vielleicht kannst Du den "Bürstenkopf" vom Stiel trennen und irgendwie so an der elektrischen Zahnbürste befestigen, dass eine angenehme Massage zustande kommt.

EIn großes Dankeschön auch an dich :))

du kannst auch eine ganz normale Zahnbürste nehmen.

Voller werden sie aber dadurch nicht

Ein danke auch an dich :)