Kann man verbranntes Popcorn noch essen oder ist es schädlich?

popcorn - (Essen, giftig, Popcorn)

6 Antworten

Angebrannt ist noch schädlicher als cross. Abgesehen vom Acrylamid, enthält das Schwarze an den Popcorns eine ganze Palette von Verbindungen, die sicherlich nicht alle gesund sind.

Die schmecken sicher nicht mehr, sind bitter ! Gegen Verbrennungen ersten Grades hilft kaltes Wasser, solange unter den kalten Wasserhahn halten, bis es besser wird.

popkorn kanste noch essen aber ob die verbrannten stellen so schmackhaft sind ist natürlich eine andere frage aber sieht zumindest auf den bildern nicht so stark verbrannt aus schmier n bisschen nivea creme auf die verbrannte stelle

wenn es komisch riecht (lass lieber die finger weg oder probiere ein bisschen darf auf keinen fall verbrannt schmecken ,schmeiß es am besten weg LG

Würd es nicht mehr essen, ist schliesslich verbrandes oel, lg