Befriedigen dicke Jungen sich auch regelmäßig selbst

Bitte nur Antworten, von Jungs, die selbst dick sind.

Ist nicht gemein gemeint.

7 Antworten

Könnte schwieriger sein, bei starker Dickleibigkeit die entsprechenden Organe zu erreichen.

Ich denke Mal das es !FAST! jeder tut egal ob Dick, Dünn Groß oder Klein.

Bei einigen kann es dennoch denke ich zu Komplikationen kommen wenn sie wirklich etwas Dicker werden

ich wiege etwas über 140kg und kann sagen: ja ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas9308  28.11.2022, 16:18

Wie viel wiegst du jetzt

mike93123  28.11.2022, 17:21
@Lukas9308

Ich war mal bei ca 147kg, und hab leider auf 143kg aktuell abgenommen… Unabsichtlich und werde auf jeden Fall wieder zulegen ;-)

Nein, weil sie da nicht mehr drankommen ohne Hilfsmittel

1Schoki1  26.05.2021, 00:08

Was sind hier alle so gemein warum sollten sich erwas festere jungs nicht selbstbefriedigen ?

Wieso sollten sich dickere Jugns nicht selbst befriedigen? Klar machen die das auch"!