Kann ich meine dicken finger schlanker operieren lassen bzw fettabsaugen?

5 Antworten

Also ich denke es gibt für alle Körperstellen gewisse Operationen mit denen man schlanker werden kann, aber ich würde davon strickt abraten, denn es können sehr viele unerwünschte Nebeneffekte auftreten. Zudem sind solche Operationen ziemlich teuer....

~Lg Crusius

Das geht auch  mit etwas Bewegung und Sport, da braucht man keine OP

Nein, dass geht nicht. Du musst insgesamt abnehmen, dann werden deine Finger auch schlanker.

Das geht wirkkich hab mak bei Insta ein Video gesehen der Wahnsinn aber da lebe ich lieber mit meinen dicken Fingern Füsse werde ich auch verschmälern als Nervenschäden davon zu tragen zu viel Angst vor man kann nie wissen...VG

Nein, das macht kein Chirurg.