Findet ihr mein gesicht zu dick.?

 - (Aussehen, Pubertät)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist erstens nicht zu dick und zweitens wenn du unzufrieden bist mit deinem Gewicht/ Äußeren lässt sich da immer anders was machen! SPort oder gesündere Ernährung! sind zwar die basic tipps aber man muss sich manchmal aufraffen und es bringt echt mehr als man denkt vor allem wenn man geduldig ist kommt das alles mit der Zeit! niemals erwarten dass sowas in 2 wochen geschiet! Eine weitere Möglichkeit wäre einfach seinen Körper bisschen anders betrachten und anfangen sich selbst zu lieben wie man eben ist! Es ist völlig in ordnung bisschen mehr drauf zu haben , solange du gesund bist ist alles gut!

Völlig normal. Du wirkst allerdings auf die verschiedenste Menschen unterschiedlich. Mir ist es wichtiger, was Menschen so von sich geben und wie sie sich verhalten. Aussehen ist sowas von drittrangig. Okay, gute Zähne sind allerdings dann doch enorm wichtig ;)

Nein überhaupt nicht! Lass dir so einen Operationsunsinn gar nicht erst einreden. Dein Gesicht ist ganz normal, mein Freund! Alles Gute! :)

anstatt zu operieren, könntest du auch sport machen, dass ist nicht schwer und man verliert ein paar kilos ;D

vl nicht ein foto von unten nehmen, sondern das Handy hoch halten dann schaut man schon 100 mal besser aus.

Was möchtest Du wissen?