Kann man sich mit einem TENS-Gerät befriedigen?

5 Antworten

Habe selbst solche Geräte entwickelt und in Serie gebaut. Kenne also die elektrischen Eigenschaften sehr gut. Ein gesundheitlicher Schaden ist nicht zu erwarten. Würde aber auf jeden Fall die Leistung immer von 0 nach größer regeln. Sonst ist dein bestes Teil für länger nicht mehr dein bestes Teil. Ob das allerdings schön ist, habe ich nie getestet. Ich bleibe lieber bei der natürlichen Methode. Das Rundumpaket ist einfach zu schön um es durch etwas anderes zu ersetzen.

Ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das geht und ungefährlich ist :-)

Sehr wirkungsvoll ist es eine Elektrode am Penis und eine auf die Rosette zu setzen. Dann noch die richtige Einstellung am Gerät mit auf- und absteigenden Wellen (keine Pulse), dann kann sich das sehr gut anfühlen und zum gewünschten Ergebnis führen. Bei Geräten mit 2 Stromkrisen kann man noch einen Elektrodenpaar an die Hoden setzen..
Aber langsam selbst ausprobieren, die Geräte haben unterschiedliche Programme, Einstellmöglichkeiten und Intensitäten.
In entsprechenden Erotikshops bekommst du auch spezielle leitende Schlaufen für Penis und Eichel oder auch Plugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, hab ich schon in videos gesehen. Zuckt halt an einer anderen stelle :D.

Schaden sollte es nicht geben, am bauch passiert doch auch nichts. Man macht das ja auch nicht stunden lange.

Musst mal antesten glaube das ist nur schmerzhaft aber nicht schädlich. Würde ich nur machen wenn ich ne wette verloren hätte. lol

glaub nicht