Ist es normal dass ich (w) spritzen kann?

11 Antworten

Das ist ganz Normal und du solltest dich Glücklich schätzen nicht jede Frau kann das, Squirten ist mega Geil warte ab bist du beim Oralsex so kommst das wird noch Intensiver werden.

Genieße es und leg dich immer was drunter es wird sehr feucht ;-)

DerPolo  03.01.2020, 02:10

Deine Antwort.. ^^ Ich feier dich

Das ist normal, allerdings nach meiner mittlerweile 60 Jahre währenden Sexualerfahrung (ich bin 77) nur bei etwa 3% aller Frauen. Ich habe es zwar geil gefunden, aber nicht unbedingt provoziert, was ich als junger Mann leider versäumt habe. Wahrscheinlich wäre ich dann auf mehr als 3% gekommen.

Das ist völlig normal bei einer Frau die squirten kann. Du stimulierst dabei deinen sog. G-Punkt, was die weibliche Ejakulation auslöst. Jede Frau hat diesen G-Punkt. Normalerweise müssten demzufolge auch alle Frauen squirten können. Warum viele es nicht können, mag daran liegen, dass sie nicht wissen wo sich der G-Punkt befindet. Oder bei der Berührung nicht weitermachen wollen, weil das anfänglich ein Gefühl auslöst, als müsste man die Blase entleeren. Normalerweise ist das Ejakulat farblos und geruchsneutral. Es handelt sich dabei nicht um Urin.

Squirten ist das Wort was du machst, sei froh nicht jede Frau kommt in den Genuss abzuspritzen , es ist einfach nur Geil und sehr Antörnend wenn Frau das beherrscht . Glückwunsch du Naturtalent. ;-)

stabheuschreck1  24.12.2017, 02:47

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mit dir und deinem Körper ist alles in Ordnung.

Genieße es!