Was haltet ihr Frauen von Analsex?

10 Antworten

Ich finde es total unangenehm und ekelhaft. Einmal und nie wieder!
Aber es gibt auch so viele die das mögen, wie sagt man so schön "jedem das seine."

Meximaya
Fragesteller

Kann ich verstehen, finde es auch total unangenehm.

Es gibt auch Männer, denen das nicht gefällt!

Ich finde es nicht schön und auch ein wenig ekelig!

Aber ist halt Ansichtssache!

Meximaya
Fragesteller

Gut, eklig würde ich es nicht nennen, sofern man eine gute Körperpflege betreibt und weiß, wie man sich 'sauberhält'. Aber danke für deine Antwort, auch, wenn du keine Frau bist.

Sunlight11  12.12.2019, 10:11

Also vorher richtig sauber sein sollte man schon. Die due das ekelig finden, haben vllt unangenehme Erfahrungen gemacht dass die jenige nicht sehr sauber war. Das würde mir auch nicht gefallen. Aber sonst ist das kein Problem. Und die Meisten Männer mögen es .

Das ist einfach schmerzhaft, ekelhaft 🤮 und krankheitserregend:

,,Weil die Schleimhaut des Enddarms besonders empfindlich ist und der Anus nicht so dehnbar ist wie die Vagina, kann es leicht zu Verletzungen kommen, die auch mit Schmerzen einhergehen können. Gelangen Keime aus dem Darm in derart entstandene Wunden, können außerdem Entzündungen auftreten.

Weiterhin bestehen weitere Risiken sich beim Analsex zu verletzen, wenn der Penis sehr tief in den Darm eindringt.

Wenn Bakterien aus dem Analbereich in die Vagina gelangen, können die Keime dort Infektionen verursachen."  Quelle: Fem.com

,,Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt." Quelle: NetDoktor

,,Mit der analen Penetration kann es zu einer Vielzahl von Problemen kommen, abgesehen vom großen Risiko für die Übertragung von STD`s, die aber jeder Art von Penetration zu eigen ist. Ich meine hier die Probleme mit der rein mechanischen Abwicklung und mit dem Umstand, dass das penetrierte Organ eben ein Darm ist.

,,Der Schliessmuskel des Enddarms kann bei widmungsfremder Verwendung ganz schön leiden, denn schliesslich ist er nicht geschaffen für das häufige Einführen eines Penis mit dessen mechanischen Bewegungen am Weg zum Samenerguss.

Die Folge sind:

Verletzungen, Vernarbungen und schliesslich Inkontinenz. Unter einer Inkontinenz versteht man die Undichtigkeit des Schliessmuskels. In meinem Klientel gibt es viele noch sehr junge inkontinente Frauen oder auch Männer, die Probleme haben, ihren Stuhl halten zu können und Einlagen verwenden müssen. In solchen Fällen wurden allerdings sehr häufig noch andere Sextoys in den After eingeführt, deren Durchmesser erheblich größer ist als der Durchmesser eines Penis. Mein Rat: Übertreibungen tun selten gut!

Hämorrhoiden. Darunter versteht man Thrombosen im Venengeflecht des Anus. Auch Hämorrhoiden sind meistens die Folge einer mechanischen Verletzung, - verbunden mit Infektionen an der eigenen Darmflora. Sie heilen meistens recht gut ab, kommen aber im Wiederholungsfall wieder. Können also schon sehr lästig sein. 9 von 10 Hämorrhoidalleiden jüngerer Menschen sind durch anale Penetration bedingt.

Fissuren. Darunter versteht man Schleimhautrisse, die chronisch verlaufen. Sie werden einmal besser um dann wieder schlechter zu werden. Sie bedürfen einer ärztlichen Diagnose und einer Therapie, manchmal auch einer Operation.

Darmperforationen. Das sind Darmrisse durch zu heftigen Sex oder das Einführen irgendwelcher lustfördernder Objekte. So was ist schon richtig gefährlich, macht heftige Schmerzen. Wenn Fieber auftritt ist meistens schon eine Bauchfellentzündung mit dabei. Sofortige Therapie, meistens durch einen chirurguischen Eingriff ist umgehend erforderlich!

Infektionen in der Harnröhre: - betreffen den aktiven Part .....Sie sind die Folge von Penetration ohne Gummi. Der Darm, meine Herren, ist voll mit Bakterien und anderen Mikroorganismen, die in ihrem Penis, in der Samenröhre nicht zu "suchen" haben. Sie verursachen dort Entzündungen, die sich durch Brennen oder Schmerzen beim Harnlassen bemerkbar machen. Dann ist ein Arztbesuch sinnvoll. Manchmal steigen solche Infektion Richtung Blase auf und setzen sich in der Prostata fest.

Und hier besonders beobachtet bei Analverkehr unter Schwulen:

Prostatitis: Die in meiner Ordination behandelten Entzündungen der Prostata bei sexuelle aktiven Männern stehen zu 99% in Zusammenhang mit schwulem Sex. Ein Mann hat einen anderen Mann anal ohne Kondom penetriert, dabei kam es zu einer Infektion der Samenröhe mit Darmbakterien. Diese Bakterien steigen auf Richting Blase und setzen sich in der Prostata fest. Eine bakteriell bedingte, also infektiöse Prostatitis ist die Folge. Solche Entzündungen müssen behandelt werden, auch wenn sie (noch) keine Beschwerden machen, denn die Beschwerden kommen irgendwann ganz sicher! Unbehandelte Prostatitien führen zu heftigen Schmerzen, auch beim Sex, zu Fieber, dem Gefühl, krank zu sein und bei sehr langer Laufzeit auch zu Krebs...

MERKE: die Untersuchung der Prostata muss daher Bestandteil einer Untersuchung auch junger schwuler Männer sein. Die Häufigkeit dieser schwulentypischen Erkrankung spricht eine deutliche Sprache und macht Vorgaben an den verantwortungsvollen Arzt mit Insiderwissen. Dasselbe gilt natürlich auch für Männer, die Analverkehr mit Frauen ausüben." Quelle: Dr.Georg Pfau

Das alles reicht ja für eine Frau, absolut gar nichts von dieser ekelhaften Praktik zu halten 🤮🤮🤮

Gluecksritter75  13.12.2018, 01:08

Hat das Copy&Paste echt 2 Jahre gedauert?

Sunlight11  12.12.2019, 10:09

Mein Gott großes Kino.. Du scheinst ein großes Problem mit deinem Körper zu haben . ;)

Wenn das alles so wäre wären viele schon tot :)))

das sollte man richtig praktizieren. Muss nichT ständig sein.. der süße Schmerz. Da merkt man wenigstens dass man Sex hat. Und viele meinen ,man erlebt den Orgasmus 10 x so intensiv . Und was soll ich sagen. Ich schweige :)

Jessicahofst  21.01.2020, 23:05
@Sunlight11

Ja klar, das bisschen Orgasmus und danach bleibende Schäden, nein Danke. Du kannst das ja machen und Analinkontinenz davon kriegen und dir dauernd in die Hose sch...., viel Spaß dabei 😂🤣😂

nico42024  20.01.2021, 16:35

funfact der anus kann bist zu 16cm weit gedehnt werden und es wäre ohne eine gefahr möglich 2 Waschbären in seinem arsch zu haben also von wegen nicht so dehnbar

nico42024  21.01.2021, 18:11
@Jessicahofst

Nö das ist ein fackt aber die Zahl war falsch es sind 6 inches

Jessicahofst  21.01.2021, 23:22
@nico42024

fackt -was ist das denn? 🤣 du meinst wohl ein Fakt. Rechtschreibung 6 🤣 Anscheins bist du doch ein bisschen ungebildet. 😏

6 inches: Das wäre auch nur 1 cm weniger, auch Blödsinn.

nico42024  03.02.2021, 12:42
@Jessicahofst

ich habe LRS wodurch ich Probleme mit der Rechtschreibung habe was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen bein durchblättern habe ich auch oft Grammatik Fehler gesehen also sei bitte mal ruhig

Jessicahofst  03.02.2021, 14:51
@nico42024

Und jetzt? 😏

Es führt zu Hämorrhoiden, Darmrissen, und durch die Kolibakterien zu Blasenentzündungen. Es ist nicht jedermanns Sache.

Meximaya
Fragesteller

Na, dann hat es ja seinen Grund, warum ich dem nichts abgewinnen kann.

ApfelTea  10.08.2017, 22:48

Wenn man es falsch macht, ja.

Sunlight11  12.12.2019, 10:17

Man soll auch nicht von hinten nach vorn rein wieder... und am Besten eh mit Schutz.. bei wechselnden Partnern sowieso!! Und die Technik macht es .. und Sauberkeit !!!!

Akka2323  13.12.2019, 16:07
@Sunlight11

Klingt nicht gerade romantisch.

Fand ich früher ganz schrecklich und hab mir nie vorstellen können, es schön zu finden. Aber ein paar Jahre später sah das ganze schon wieder anders aus.

Sunlight11  12.12.2019, 10:14

Das beispiel mit dem Mann. Was hat das mit einem.mann zu tun..

Also vorher richtig sauber sein sollte man schon. Die die das ekelig finden, haben vllt unangenehme Erfahrungen gemacht dass die jenige nicht sehr sauber war. Das würde mir auch nicht gefallen. Aber sonst ist das kein Problem. Und die Meisten Männer mögen es .