Ist die Vagina einer Frau ausgeleiert wenn, sie oft Sex mit Männern hatte, die gut bestückt waren?

4 Antworten

Die Vagina ist kein "Loch", welches "ausleiert" sondern zunächst einmal ein höchst flexibler Muskelschlauch. Wenn eine Frau verkrampft (weil sie beispielsweise - unbewusst - Angst vor Schmerzen hat), dann kann sie so eng werden, dass ein Mann überhaupt nicht bzw. nur mit Gewalt eindringen kann. Manche Frauen können ihre Scheidenmuskulatur so gut steuern, dass sie den Penis eines Mannes richtiggehend massieren können.

Wie eng sich eine Frau anfühlt hängt im wesentlichen davon ab, welche körperlichen Voraussetzungen sie mitbringt, wie entspannt sie ist, wie gut das Vorspiel war und wie gut sie ihre Muskulatur "im Griff" hat.

Ich kenne Frauen, die bereits geboren haben und sehr eng sind und unerfahrene Frauen, die man fast schon fisten kann.

Die paar Zentimeter mehr oder weniger, der einen Schwanz vom anderen Unterscheidet, machen jedenfalls keinen Unterschied... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Die Vagina ist bei allen Frauen eng, sie umschließt den Penis ob groß, ob klein, jeder Besucher wird eingelassen und umgarnt und umschmeichelt. Meine Freundin sagte immer: "Bei mir hat sich noch keiner beschwert". Außerdem interessiert sich die Frau nicht für die Länge, sondern findet den Umfang des Höhlenforschers besonders interessant, da sie sich wie alle anderen Frauen auch, "ausgefüllt" vorkommen will.

Nach der Geburt, ist für viele Frauen erstmals Ruhe angesagt. Die Vagina braucht Zeit, sich zurückzubilden, aber, da ja ein Kinderkopf durchpaßte, ist sie dann nicht mehr so eng wie vor der Geburt. Da muß der Mann halt empfindsamer und schlauer vorgehen und auch mit kreisenden Bewegungen seines Prachtstücks die Lady Madonna auf die richtige Spur bringen.

Der Mittelmäßige quält sich eh immer dahin, der Profi bringt die Frau ans Ziel.

Nein.

Ja.

Nein.

IronShield
Fragesteller

Alles schön und gut, aber sind Frauen nach der Schwangerschaft nie wieder eng?

Mirarmor  24.09.2017, 15:23
@IronShield

Kann man nicht verallgemeinern und mit Training kann man den Ringmuskel wieder so eng wie vorher bekommen.

IronShield
Fragesteller
@Mirarmor

mit welchem training? würde mich interessieren

Stellwerk  24.09.2017, 15:30
@IronShield

Nennt sich Rückbildungsgymnastik.

Mirarmor  24.09.2017, 15:31
@IronShield

Weißt du, das kann man alles locker flockig im Internet ergoogeln.

IronShield
Fragesteller
@Mirarmor

Ok, danke

Die Vagina leiert nicht. Auch nach jeder YGeburt zieht sie sich wieder zusammen.

Frauen spüren immer was.