Kumpel von Freundin will beschneidung (Sie würde sich die Busen vergrößern lassen im gegenzug)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Aufjedenfall den Penis nicht beschneiden lassen 64%
Aufjedenfall Penis beschneiden lassen 36%

13 Antworten

Aufjedenfall den Penis nicht beschneiden lassen

Beim Sex spürt man da als Frau keinen Unterschied, zumindest habe ich keinen gespürt. Und hygienischer ist es auch nicht, wenn ein Mann sich vernünftig waschen kann ist ein natürlicher Penis genauso sauber wie ein beschnittener. Eine Beschneidung hat für den Mann nur Nachteile. Die Vorhaut ist zum Schutz der Eichel vor Austrocknung und Abstumpfung da und trägt außerdem zu seiner Stimulation bei, weil viele nervenenden in der Vorhaut sind. Und operierte Brüste finde ich ehrlich gesagt auch nicht schön. Wäre also meiner Meinung nach eine lose-lose-situation, sich dafür zu entscheiden.

Aufjedenfall den Penis nicht beschneiden lassen

Mal kurz zusammengefasst: Sie erwartet von ihm, dass er sich den sensibelsten Teil seines Penis abschneiden lässt und lässt sich dafür (als Gegenleistung?...) Plastikkugel in die Brust einpflanzen...

So jemand wäre bei mir sofort unten durch. Wenn sie eine Beziehung von den Geschlechtsteilen abhängig macht, kann das kaum was für die Ewigkeit sein. Zudem kann ich es kaum bestätigen, dass der Sex durch die Beschneidung in irgendeiner Weise lustvoller werden würde. Ganz im Gegenteil...

Sehe persönlich auch keinen Vorteil von Riesenbrüsten. Wozu soll das gut sein?...

Aufjedenfall den Penis nicht beschneiden lassen

Da gibt es eine tolle Erfindung zum Thema Hygiene: Wasser. Vielleicht wäre der Sex für sie "lustvoller", aber der Mann spürt nicht mehr so viel, weil die Nervenenden durch die Reibung abstumpfen.

"Beschnittene haben schlechteren Sex" Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Politik/Beschneidung-kostet-Sex-Spass-277076.html

Aufjedenfall den Penis nicht beschneiden lassen

Ich bin selber beschnitten und das war eine super Entscheidung. Das mit dem büßen vergrößern lassen würde ich mir überlegen, da sich das oft sehr unnatürlich anfühlt. Das beschnitten schlechten sex haben und totaler Unsinn. Im Gegenteil, er dauert oft länger und mach auch so der Partnerin mehr Spaß. Jeder meiner Freundinnen bis jetzt hat gesagt das sie das bevorzugt und nicht nur wegen deutlich besserer Hygiene.

Das einzige was darunter etwas leidet ist der Punkt POT falls man aus sowas steht🤷‍♂️

Aufjedenfall den Penis nicht beschneiden lassen

Nicht nur, dass das finde ich absolut lächerlich klingt, aber beschnittene Männer haben oft auch weniger Gefühl in der Eichel, weil sie ja eben nicht mehr geschützt ist. Ohne medizinische Notwendigkeit würde ich das nicht machen.