Stehen Männer darauf wenn Frauen "eng" sind?

15 Antworten

  • Ja, prinzipiell ist es langweilig und wenig stimulierend, wenn die Vagina einer Frau zu weit ist, also zu wenig Enge bietet und damit zu wenig Reibung erzeugt. Das schöne Am Vaginalverkehr ist für beide Partner die glitschige Reibung.
  • Plump und platt kann fast jede Frau sich so entspannen, dass Sex absolut langweilig und nichtssagend wird. Angespannt und aktiv kann fast jede Frau eine ausreichend enge Vagina haben. Die Stimulation ist übrigens jeweils für BEIDE Partner besser oder schlechter. Es geht hier nicht nur um den Mann! Gerade Frauen bekommen schlecht zum Höhepunkt, wenn sie sich zu weit machen und zu plump daliegen.
  • Bedenke bitte, dass Frauen kaum von Natur aus einfach "zu eng" sind. Dies liegt fast immer am Verkrampfen oder mangelnden Entspannen. Auch zierliche Frauen sind fast ausnahmslos weit genug für tollen Sex und ein echtes "zu eng" gibt es rein anatomisch eigentlich nicht.
  • Ein Liebespaar kann Stellungen, Körperhaltung und Praktiken so variieren, dass das Gefühl für beide optimal wird. Die Frau kann zudem durch Anspannen der Beckenbodenmuskulatur, aber auch durch Anheben des Beckes und durch aktives Mitmachen beim Akt die Reibung anpassen und optimieren. Je enger, desto stimuleirender für beide, aber desto schneller kommt auch der Mann meistens. Man kann während des Liebesspiels die Enge variieren und so auch auf die Dauer einen ganz wesentlichen Einfluss ausüben.
  • Schmerzen bei der Penetration haben entweder mit Trockenheit, also zu geringer Vaginalfeuchtigkeit zu tun, oder aber mit Enge aufgrund von Verkrampfung oder Anspannung der Frau. Erstes lässt sich übergangsweise durch Gleitgel lösen, letzteres durch Entspannungs- und Atemtechniken.
  • Analverkehr ist für viele Männer reizvoll, weil es einfach noch irgendwie ein Tabu ist, noch als "schmutzig" gilt, aber auch weil der Anus sehr eng ist. Eine weitere Komponente ist, dass Analverkehr schon eine gewisse "süße Qual" für den passiven Partner darstellt und ein klein wenig in softe Sado-Maso übergehen kann. Es gibt allerdings auch etliche Männer, die anal nicht anmacht, z.B. wegen hygienischer Bedenken.

Ja klar finden die es gut dann spüren die viel mehr.Muss sich ja an etwas reiben.Ansonsten sticht man ja durch Luft.Kommt drauf an wie dick der Schwanz von dem Kollegen ist.

Je enger desto intensiver das Gefühl. Beim Analverkehr sollte der Schließmuskel vor dem Akt vorsichtig geweitet werden, da dies ansonsten sehr schmerzhaft sein soll (und sogar zu Verletzungen führen kann). Es gibt auch "Duschen" für den Anus, um den Enddarm zu leeren. Ganz wichtig ist dabei auch das Gleitgel, da beim vaginalen Verkehr ja vom Körper selbst Sekret zur "Schmierung" abgesondert wird, dieses fehlt aber bei der analen Praktik.

Wenn es sich anfühlt, als würde man eine Salami in einen Tunnel werfen, dann ist was nicht richtig. Ansonsten: alles gut

Je enger die Vagina einer Frau den Penis umschließt und je mehr man ihre Kontraktionen und ihre Wärme dabei spürt, umso intensiver das Gefühlserleben! Weit ist bei weitem nicht so angenehm! Von hinten ist auch gut, aber wenn dann nur vaginal, weil der Penis da weiter eindringen - und hochsensible Bereiche besser stimmulieren kann. Wegen der Enge und dem besseren Gefühlserleben halte ich auch Prone Bone für eine sehr schöne Variante!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung