Wieso machen manche Menschen anale Penetration?

7 Antworten

Fühlt sich gut und ist definitiv wenn man es gescheit macht nicht ungesund bzw schädlich. Sowohl physisch als auch psychisch. Dass du oder andere es eklig finden oder ähnliches ist ja deine persönliche Meinung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manches es geil finden und es sich wohl auch gut anfühlen soll. Daran ist nichts krank oder so

Manche stehen auch auf Füße oder anderen Kram was aber wieder was ganz anderes ist.

Weil es sich für viele Menschen gut anfühlt. Ganz einfach. :)

fragenxfragen2
Fragesteller

Heroin fühlt sich auch gut an, ist aber nicht gut.

Aequitas49  02.05.2021, 14:14
@fragenxfragen2

Heroin schadet deinen Organen. Analsex nicht.

Außerdem ist Heroin körperlich gar nicht so schlimm. Das Problem ist hier eher die Abhängigkeit.

fragenxfragen2
Fragesteller
@Aequitas49

Analsex schadet psychisch sehr. Man ist wie geöffnet für alles.

Aequitas49  02.05.2021, 14:26
@fragenxfragen2

Inwiefern schadet das denn psychisch?

fragenxfragen2
Fragesteller
@KuroHotaru

Du öffnest dich auch für Schädliches

Aequitas49  02.05.2021, 14:54
@fragenxfragen2

Was redest du denn?

Worin liegt denn deiner Meinung nach der Schaden?

Das ist auch nicht gesund. Keine Ahnung wieso manche es mögen. Ist doch eher eklig.

fragenxfragen2
Fragesteller

Das grenzt doch an Selbstzerstörung.

KuroHotaru  02.05.2021, 14:42
@fragenxfragen2

Richtig gemacht wird da gar nichts zerstört.

Weil es Spaß macht.

Demnach dürfte man ja auch kein Geschlechtsteil in den Mund nehmen, mit den Brüsten verwöhnen, mit Füßen streicheln...