Jucken nach Sex?

6 Antworten

Das mit den drei Monaten ist so gemeint, daß du es nach dem Öffnen nur so lange benützen sollst.

Wenn es noch original verschlossen war, dürfte es eigentlich nicht davon kommen!

Wann ist, bzw. war denn das "Verfall Datum"?

Du könntest Scheidenpilz haben, allergisch auf das Gel sein, gibt viele Möglichkeiten...

Dann liegt das an dem Gel. Auch einen Pilz könntest du haben. Wenn es die nächsten Tage nicht weggeht bitte zum Arzt

Die Frage ist, warum benutzt ihr überhaupt Gleitgel? Chemisches Zeugs^^ kann immer zu Hautreizungen führen, insbesondere bei so empfindlicher Haut wie dem Vaginalbereich.

Und ja, deine Freundin hat definitiv recht, unbedingt das Haltbarkeitsdatum beachten.

du kannst bald kiloweise pilze ernten.

hahahaa