Abgelaufenes gleitgel benutzt..?

3 Antworten

Alles waschen und schauen wies sich entwickelt. Wobei das wahrscheinlich eher nicht am abgelaufenen Gel liegt. o.O

Wie lang abgelaufen?

Ich glaub ja eher, dass du dir das jucken einbildest und die "schleimhaut" sperma ist

alice211n
Fragesteller

Abgelaufen seit Ende 2015

Bilde mir das nicht ein, kann es sein das das ist weil es mein erstes mal war?

railan  27.01.2016, 17:51
@alice211n

Von 4 Wochen abgelaufenem Gel ist das bestimmt nicht. Eher ein Pilz?

Das vermute Ich auch

-> Scheiden-Pilz

un juckt es und ich habe teilweise schleimhaut (?) in meinem Slip.

oder Tripper -> Immer Kondome benutzen !