Meine Schuppen kommen wieder, sobald ich das Antischuppenshampoo absetze.

3 Antworten

Antischuppenshampoos tun nix gegen die Schuppen, sondern verkleben sie eigentlich nur auf der Kopfhaut, dadurch schuppen sie nicht mehr ab.

Schuppen zeigen meistens ein Ungleichgewicht im Körper, dem man enegetisch zu Leibe rücken kann (Akupunktur, Homöopathie), gute Erfahrungen gibts aber auch mit der lokalen Anwendung von effektiven Mikroorganismen.

Erkundige Dich mal ueber Bio Kokosnussoel bzw. Kokosnussfett. Viele bekommen ihre Schuppen damit in den Griff. Auch schmeckt es prima. Mann kann es sowohl aeusserlich, also auch oral verwenden. Einen Loeffel davon z. B. in den Kaffee geruehrt oder auch einfach beim Kochen verwenden. Lecker und gesund. Auch kenne ich persoenlich jemanden, die es ab und zu in die Kopfhaut einmassiert. Aber so viel ich weiss hat sie jetzt (verwendet es halt jetzt auch beim Kochen etc.) mit Schuppen bzw. Hauttrockenheit keine Probleme mehr. Nur eine Idee die Du in Erwaegung ziehen koenntest!

benutz es einfach weiter und eine spülung oder so dazu damit die haare nicht so spröde aussehen

Mach ich schon, ohne Spülung ist es noch schlimmer. Aber auch mit Spülung trocknen sie zunehmend aus. Trotzdem danke :-)