Was könnte das an meiner Kopfhaut sein?

Zweites  - (Arzt, Kopfhaut) Drittes - (Arzt, Kopfhaut) Erstes - (Arzt, Kopfhaut)

6 Antworten

Hallo Selcukbalik,

ich kann gut nachvollziehen, dass du dir um deine Kopfhaut und Haare Gedanken machst. Zunächst einmal: Wir freuen uns sehr, dass du bereits head&shoulders nutzt, um deine Kopfhaut zu pflegen und in der natürlichen Balance zu halten. Woher allerdings die roten und schuppigen Stellen kommen, ist leider aus der Ferne nicht zu sagen. Hierfür könnte es viele verschiedene Gründe geben.

Um jedoch die genauen Ursachen zu bestimmen, würde ich dir gerne einen Besuch beim Hautarzt ans Herz legen. Am besten machst du direkt einen Termin, um die konkreten Ursachen abzuklären und eine Behandlungsmöglichkeit festzulegen. Ich hoffe, du musst für einen Termin nicht zu lange warten!

Gute Besserung!

Jan vom head&shoulders Team

Ich hatte mal von head and shoulders eine kleine Beule am Kopf. Head and Shoulders ist sehr agressiv habe ich gehört. Und als ich dann mal für ne Woche etwas sanfteres benutzt habe, war die weg. Es kann durchaus sein das bei dir sowas ähnliches ist.

rote stellen haben mit hygiene nichts zu tun. aber head and shoulders ist eines der schlechtestens produkte die es gibt.

was du hast könnte schuppenfelchte sein, ebenso ein ekzem oder sonstiges in der richtung. der hautarzt wird dir mehr dazu sagen können.

Hast u vielleicht viel stress? Sowas kann durchaus dazu neigen das es zu Harrausfall oder solche roten stellen führ , wie du schon sagst würde es dir auch sehr empfehlen einen Arzt aufzusuchen nur er kann dir sagen was es ist und auch ein paar test'S durchführen.

Wahrscheinlich Schuppenflechte. Geh damit zum Dermatologen.