was kann das sein?

4 Antworten

Herpes vlt.

Beim Hausarzt braucht man übrigens keinen Termin! Da geht man hin wenn Sprechstunde ist und fertig. Der verschreibt dir dann ne Creme dafür z.b

Das ist wahrscheinlich eine Mundrose (zb durch stress) ich denke die geht nach der zeit von selbst weg aber Ich würde trotzdem zum Arzt gehen. Du kannst ja mal googlen was es da für Hausmittel dagegen gibt

Jenny5423
Fragesteller

Darauf bin ich auch schon gestoßen. Ich habe Anfang Mai einen Termin beim Hautarzt ... vielleicht ist es ja bis dahin weg

Probiere mal eine Herpessalbe. Öfter auftragen.