schmerzhaftes erstes mal und nicht reingekommen?!

5 Antworten

Falsches Loch erwischt ^^ ne ernsthaft, daran kann es tatsächlich gelegen haben. Vielleicht hat er deine Vagina mit deiner Harnröhre verwechselt und das kann höllisch weh tun und ist auch verdammt eng.

Warst du richtig feucht gewesen?

Das erste Mal ist meistens schmerzhaft und etwas blutig.

Wird beim nächsten Mal sicherlich besser werden

naja es geht.. danke für deine antwort! Aber das Problem ist, dass er nicht einma richtig reingekommen ist.

@annasophie50667

ach so okay.. vllt warst du einfach nicht entspannt genug dafür gewesen? Noch nicht mental ganz bereit gewesen?

Habt ihr verhütet?

@TrueSoftrox

ja das könnte es auch gewesen sein! danke für deine atwort! Ja haben wir

@annasophie50667

Ja, das ist ziemlich wahrscheinlich. Das 1. Mal ist meistens ziemlich katastrophal, weil man relativ aufgeregt ist, bisschen Panik hat oder einfach nur verunsichert ist.

Versuch dir nicht allzuviele Gedanken drüber zu machen und entspann dich. Wenn du soweit bist wird es auch problemlos klappen. Nicht davon abbringen lassen, nur weil es vllt ein paar mal nicht funktioniert

Das gleiche ist mir auch passiert es tat einfach so dolle weh das wir aufhören mussten da hilft nur sich zeit lassen und wieder versuchen. 

Ich denke eher nicht das er sie Harnröhre erwischt hat das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Guck mal bei YouTube den canal sex 61 die erklären dir viele sachen über sex hat mir auch geholfen!

Das ist Dein jungfern häutchen was gerissen ist, manchen mädels tut es weh und blutet,andere mädchen ,merken kaum etwas,

versucht es erstmal,das dein freund seine fingern nehmen soll,damit du dich drauf vorbereiten kannst und sich das jungfernhäutchen dehnen kann,evt ist es auch schon gerissen was nicht schlimm ist,das bedeutet nur das du "entjungfert" wurden bist...

ich glaube nicht, dass es mein Häutchen war,weil er nicht einmal mit seinem Penis reingekommen ist und das einführen schon ziemlich wehgetan hat..

Du warst wahrscheinlich zu verkrampft!

Was möchtest Du wissen?