Intimausschlag von Gleitmittel von Sanit oder etwas anderem?

3 Antworten

Geh auf die Webseite vom Hersteller ( sanit-chemie ), lade Dir das Sicherheitsdatenblatt herunter ( oder hier: http://sanit-chemie.epos-service.com/File.aspx?id=2360 ), druck es aus und geh damit zum Arzt!!! Das Datenblatt ist zwar unvollständig, aber es hilft dem Arzt bei der Behandlung. Wenn Du Dich nicht zum Arzt traust, dann ruf zumindest die auf dem Datenblatt angegebene Notrufnummer von der Giftnotrufzentrale Freiburg an. Dort sind rund um die Uhr Ärzte im Dienst, die Dir auch weiterhelfen.

Fürs nächste Mal besorg Dir im "Erotik-Fachhandel" ein richtiges Gleitmittel. :-/

Hast du nun etwa an beiden Rohmuffen diesen Ausschlag, dann würde ich dir empfehlen auf Ulith umzusteigen ! Das benutzen wir in der Firma und ich kann es nur empfehlen, da es sich besser verarbeiten lässt.

Ich persönlich würde da aber mal "mit dem Gleitgel zum Arzt" gehen und es abchecken lassen, nicht das der Kanalanschluss noch stärkere Probleme bekommt !

Kann es sein, dass dein Vater Sanitär / Heizungsinstallateur ist und du das Gleitmittel von seiner Werkbank hast, mal ganz nebenbei ?

Beste :D

Da kommt sich aber einer lustig vor ... Ich lache wenn ich Zeit habe ... oder auch nicht

@Karrawane

Unnötiger Kommentar Karrawane da Sanit wirklich gleitcreme für den Hausbedarf ist

Entschuldige mich schon mal im vorraus:

Abgesehen davon das ich das hier für Vereppelung halte, weil keiner solch ein Gleitmittel verwendet

Solltest Du dringend den Freund wechseln, wenn er sich stundenlang informiert und dir dann Sanitär-Rohr-Gleitmittel (wie soll ich das nennen) reinstösst... muss ich auch zusätzlich fragen ob Ihr lesen (und denken) könnt.

Bevor ich mit ein Gleitmittel auf meine Intimste Zone schmiere und das Zeug nicht kenne, lese ich erstmal was drauf steht und ggf ob es Warnhinweise gibt (zB Kondomtauglich, das habt ihr hoffentlich verwendet bevor ihr wieder nach "vorne" gegangen seit und da ich sicher bin das so dumm kein Mensch ist, ist das hier doch verarschung,...

Tut mir leid, mit einem Arzt kann man auch reden wie er das ausdrückt auf der Rechnung, für mich ist nichts realistisches an dem Beitrag

Wer Mist baut muss auch für grade stehen...

für alle steckbaren Rohre... kann man so oder so verstehen - (Anal, Intimbereich, Ausschlag)

Ah ich sehe Du hast dich schlau gemacht... habe ich mich verlesen... aufpassen kann man nicht man kann nur spülen und Kondome verwenden, man kann vorallem nicht hin und her wechseln und sich wundern das nachher alles gerötet ist ... verpilzt oder schlimmeres... Sofort zum arzt und ggf aus Deiner oder der Tasche deines Freundes zahlen...